Welpentraining

Unser gemeinnütziger Verein unterstützt sie bei der Sozialisierung und gewaltfreien Erziehung ihres Welpen. Bei uns steht eine enge, partnerschaftliche Beziehung zwischen Mensch und Hund an erster Stelle.

Wir helfen ihnen und ihrem Welpen, auf die vielen verschiedenen Situationen die uns im Alltag begegnen, mit Gelassenheit zu reagieren und sie als Team gemeinsam zu meistern.

Auch das Spielen kommt in unserer Welpen Gruppe nicht zu kurz, dabei achten wir besonders auf die Körpersprache der Hunde, damit sich die Welpen wohl fühlen.

Denn auch die Kommunikation unter Hunden will gelernt sein.

Natürlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für ihre Fragen,  besonders Erst-Hunde-Besitzer, fühlen sich oft unsicher, wie sie in verschiedenen Situationen reagieren sollen.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, rufen sie uns an:

Unser Welpentraining findet statt: Donnerstag von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr. Gerne können Sie an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Hannelore Freischem.


Tel: 017684384993                                                

QR Code Business Card