Vorstand

1. Vorsitzender

Josef Bender

Er kann auf eine langjährige Erfahrung
in der Mensch-Hund Ausbildung zurückblicken und orientiert seine Arbeit hauptsächlich an der Erziehung von jungen und älteren Hunden.
Sein Schwerpunkt ist bei der Erziehung und Hilfestellung von Problemen mit der Mensch-Hund-Beziehung „Problemhunde“, sowie Rudel- oder Mehrhundehaltung.

2. Vorsitzende und Geschäftsstelle

Sarah Wolf

Schon als kleines Mädchen habe ich angefangen in Pensionen mit Hunden zu lernen und mit ihnen zu spielen. Seit 2016 habe ich meinen ersten Hund mit und seit 2019 habe ich meinen zweiten Hund.
Seit 2019 bin ich Anwärterin in der Hundeschule Euskirchen und ich freue mich natürlich bald eine eigene Gruppe leiten zu dürfen.

Kassenwart

Christel Schorn

Ausbildungsleiterin

Helga Bender
Sie blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Mensch und Hund zurück
und hat damit ihre Schwerpunkte auf die Erziehung von Welpen und Junghunden gelegt. Helga besucht regelmäßig Kynologen und Verhaltensforscher und legt Wert auf neueste Erkenntnisse.
Sie und ihr Mann besitzen drei Hunde.

Beisitzerin

Hannelore Freischem


QR Code Business Card