Training Sonntags

Unsere Kleinhundegruppen bieten speziell kleinen Hunden die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen kleinen Hunden soziale Kontakte zu pflegen, zu spielen und gemeinsam etwas zu lernen.
Der Unterricht und das Equipment ist speziell auf kleine Hunde eingestellt. In der ersten Gruppe sind auch Welpen herzlich willkommen.

Juli + Robby, die beiden haben sich gesucht und gefunden.
Spielende Welpen, einfach toll.

Es sind noch Plätze frei

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Hannelore Freischem Tel.: 0176 – 84 34 49 93

Zuständige/r Trainer/in

Hannelore Freischem

Mein Name ist Hannelore, ich bin mit meinen zwei Hunden seit 2014 im Verein. Seit 2017 bin ich Ausbilderin.
Ich mag alle Hunde in den Gruppen, aber ganz besonders lieb ich die Arbeit mit den Welpen.


Eveline Kau

Sarah Möller

QR Code Business Card