Training Dienstags

In unserer gemischten Gruppe (bezüglich Alter und Rasse) üben wir die grundlegenden Kommandos und festigen sie in abwechslungsreichen Übungsvarianten. 

Wir bauen verschiedenen Alltagssituationen in unsere Trainingsstunden ein, damit die Umsetzung des Erlernten auch im Alltag ohne Probleme eingebunden werden kann. 
Ebenso übertragen wir die Übungen auf den Stadtgang und auf das Spiel der Hunde beim Freilauf.

Durch das Training mit den Hunden und den vielen Gesprächen, die sich daraus ergeben, nimmt jeder etwas aus der Stunde mit nach Hause.

Es sind noch Plätze frei

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Hannelore Freischem Tel.: 0176 – 84 34 49 93

Zuständige/r Trainer/in


Hallo, mein Name ist Hannelore, ich bin mit meinen zwei Hunden seit 2014 im Verein.
Seit 2017 bin ich Ausbilderin.Ich mag alle Hunde in den Gruppen, aber ganz besonders lieb ich die Arbeit mit den Welpen.

Eveline Kau

QR Code Business Card