Ausbilder und Anwärter

Ausbilder

Josef Bender

Er kann auf eine langjährige Erfahrung in der Mensch-Hund Ausbildung zurückblicken und orientiert seine Arbeit hauptsächlich an der Erziehung von jungen und älteren Hunden.
Sein Schwerpunkt ist bei der Erziehung und Hilfestellung von Problemen mit der Mensch-Hund-Beziehung, „Problemhunde“, sowie Rudel- oder Mehrhundehaltung.

Helga Bender

Sie blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Mensch und Hund zurück und hat damit ihre Schwerpunkte auf die Erziehung von Welpen und Junghunden gelegt. Helga besucht regelmäßig Kynologen und Verhaltensforscher und legt Wert auf neueste

Sarah Anvari – in Elternzeit

Schon immer haben mich Hunde in meinem Leben begleitet. Seitdem ich 2015 meine Ausbildung beendet habe, trainiere ich die Mittwochs- und die beiden Sonntagsgruppen. 
Regelmäßige Praxisseminare sowie Weiterbildung durch Literatur helfen mir mich weiterzuentwickeln.
Mir liegt die stressfreie und harmonische Zusammenarbeit mit Hund-Halter-Teams am Herzen, weshalb ich stets auf eine angenehme Atmosphäre während der Kurse achte.

Eveline Kau

Anwärter

Sarah Wolf

Schon als kleines Mädchen habe ich angefangen in Pensionen mit Hunden zu lernen und mit ihnen zu spielen. Seit 2016 habe ich meinen ersten Hund mit und seit 2019 habe ich meinen zweiten Hund.
Seit 2019 bin ich Anwärterin in der Hundeschule Euskirchen und ich freue mich natürlich bald eine eigene Gruppe leiten zu dürfen.

Melanie Monné

Selina Schuer
Hunde inspirieren mich schon mein ganzes Leben. Meine persönliche Entwicklung mit meinem Hund Zeus hat mich zur Hundeschule Euskirchen e.V. geführt. Hier möchte ich nun als Anwärterin lernen, Menschen zu helfen ihren Hund zu verstehen, um mit ihm ein glückliches Leben zu führen. Besonders Spaß macht mir die wöchentliche Praxis auf dem Hundeplatz, wo ich die gelernten Inhalte, unter Anleitung meiner Ausbilder, umsetzen darf.

QR Code Business Card