Weiterbildung mit der Hundeschule

Am Samstag, den 19. Oktober 2019, trafen sich die Ausbilderinnen und Ausbilder unsere Hundeschule zum Fortbildungsseminar bei Elmar Biel Thema war „Hunde mit Aggressionspotenzial“.

Elmar Biel ist aktiver Hundeausbilder in einer Hundeschule bei Heidelberg und weiterhin ehrenamtlich als Coach bei Perdita Lübbe Hundeakademie „Start ins – neue – Leben“ tätig.

Aufgrund dieser Erfahrung konnte Elmar uns einen tollen Einblick in seine Arbeit geben und sein Wissen mit „Problem Hunden“ an uns vermitteln.
Wir alle hatten sehr viel Spaß und konnten sehr viel dazu lernen, was nun wieder in die Gruppenarbeit unsere Hundeschule einfließt. Sodass wir mit dem neuen Wissen unsern Mitglieder und ihren Hunden neue Wege aufzeigen können, bei der Hundeausbildung.

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben




*

QR Code Business Card