Reparaturtag

Der diesjährige Reparaturtag fand am 27. Mai 2017 statt. Auch diesmal trafen wieder einige Mitglieder und Trainer unserer Hundeschule Euskirchen e.V. zusammen, um unseren Trainings Platz auf Vordermann zu bringen. Unter anderem wurden die Zäune frei geschnitten, damit im Anschluss ein neuer engmaschiger Zaun gezogen werden konnte. So das auch die kleineren Hunde sich nicht durch den Zaun drücken und entwischen können. Die einzelnen Geräte wurden auf Beschädigungen überprüft und gegebenenfalls repariert. Die Umzäunung des Welpen-Auslaufs wurde ebenfalls wieder in Stand gesetzt und gestrafft. Das Gerätehaus wurde ausgeräumt und vorhandene Mängel wurden beseitigt.  Anschließend wurde das gesamte Zubehör sortiert, bevor es wieder seinen Platz im Geräteschuppen fand. Nach getaner Arbeit gab es kalte Getränke und einen Imbiss.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, für ihre tatkräftige Unterstützung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben




*

QR Code Business Card