Sommerfest 2016

Auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war, hatten wir einen schönen und abwechslungsreichen  Tag.Auch für das leiblich Wohl von Mensch und Tier war gesorgt. Am großen Buffet gab es nicht nur Grillfleisch und Salate, sondern auch Kaffe und Kuchen.

26Einer der Programmpunkte des Rahmenprogramm war eine actionreiche Flyball aufführung der Freitags trainierenden gemischten Hundegruppe.

Unsere Dogdance Gruppe, zeigte wieder einmal tolle Darbietungen,

eine Spaß Rallye für unsere Gäste war auch dabei

sowie eine interessante Vorführung der Rettungshunde – Staffel Kall.

Natürlich kam auch das gemütliche Beisammensein und das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen Akteuren, Helfern und Gästen für das gute Gelingen dieses schönen Sommerfestes und freuen uns schon auf das Nächste.

Eure Hundeschule Euskirchen e.V.

Sommerfest 2016

Merken

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben




*

QR Code Business Card